Donnerstag, 9. Februar 2012

Färbetag

Gestern war im Eichwis Färbetag. Zusammen mit meiner Schwester und zwei unserer Kinder haben wir uns mit Wolle und Farben vergnügt. Und das sind die Ergebnisse:

1. Moossee:
Die Tochter meiner Schwester, (die stolze Besitzerin der Eulentasche) war so begeistert von diesem Strang, dass sie ihn mitnehmen musste. Mal sehen, was die Mutter daraus stricken wird.


2. Feuerzauber:
Das ist meine erste Bambus-Sockenwolle. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie die sich beim Tragen anfühlt.

3. Herbstblätter:
Diese Farbkombination ist mein Favorit. Ich habe auch schon eine Idee, mit welchem Sockenmuster die Wolle verstrickt wird.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, vielen dank für deinen lieben Kommentar. Ganz bezaubernde Farben habt ihr da gezaubert. Wünsche beim verstricken viel Spass. Auch die Erdbeermütze ist super. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind echt tolle Färbungen. Die Orangene in der Mitte leuchtet zumindest auf dem Foto sehr schön.
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben leuchten ja wunderbar, ist bestimmt eine Freude die zu verstricken :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen